Freitag, 27. Juni 2014

The american way of Muffin - Peanutbutter-Apple-Muffins

Vatti hat Geburstag und ich suchte nach einem neuen Rezept um ein essbares Mitbringsel zu haben. Jedesmal ist es eine Qual etwas zu finden. Mutti mag dies nicht, Vatti jenes nicht. Aber Mutti liebt Erdnussbutter und was Mutti glücklich macht, macht Vatti auch glücklich. Also etwas mit Erdnussbutter,  aber bloß nicht etwas mit Banane. Was passt also noch dazu?!  Hm. Hm. Mal Chefkoch fragen.
Kurze Zeit später war das Rezept gefunden. Das findet ihr ersteinmal hier: klick
Alles bis auf die Äpfel habe ich eh immer im Haus. Nach etwas schnibbeln, rühren und 24 Minuten backen, waren die gute  Stücke bereits zum Verspeisen freigegeben.
Die Vorkoster waren begeistert, leider kann ich sie selber nicht für euch kosten. Daher würde ich mich über eure Meinungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Edit: Mir wurde empfohlen etwas mehr Apfel und etwas weniger Erdnussbutter zu nehmen, da der Teig zwar fluffig sei, aber etwas trocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen