Freitag, 27. Juni 2014

Wein für meine Nägel

Momentan habe ich ja mal wieder eine meiner "Phasen" und dieses mal dreht sich alles um meine Nägel.
Eigentlich fing alles harmlos an. Ich musste mir die Nägel lackieren weil sie stressbedingt brüchig wurden.
Aus diesem sehr rationalem Grund sind schnell irrationale 60 Flaschen Farbe geworden. Manche haben enttäuscht, manche reichen für Verzierungen und andere haben mich gelernt was lieben heißt. Na gut, nicht ganz so dramatisch, aber ich bevorzuge einige wirklich sehr.
Allgemein begeistern mich die Lacke der Marke essie und vor allem die dunklen Töne. Heute möchte ich euch eigentlich nur eine Farbe aus dem Standardsortiment zeigen in die ich mich etwas verliebt habe: Baurdeax.
Ein tiefes dunkles Rot, dass Appetit auf ein gutes Glas Wein macht. Er lässt sich sehr gleichmäßig aufbringen und sieht in zwei Schichten wirklich top aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen