Sonntag, 29. Juni 2014

Too taboo - ein Versuch

Too taboo ist die momentane essie LE hier in Deutschland und ich habe bis auf den pinken Namensgeber noch drei weitere Töne erworben die ich euch hier kurz zeigen möchte. Insgesamt erinnern sie sehr an die an die Neonkollektion von 2013, allerdings mit ein paar anderen Farbschlägen.

Auf dem Bild unten seht ihr nun die drei an denen ich nicht vorbei gehen konnte.

Vices versa ist ein sehr knalliges Grün, dass ich gern mit Quietschgrün oder Comicfroschgrün umschreiben möchte. Leider kommt es erst nach zwei Schichten zur Geltung und auch nur auf einer Schicht weiß. Ohne diese wird er nicht richtig decken und der natürliche Nagel schimmert etwas durch. Auftragen lässt er sich durch seine dünne Konsistenz sehr glatt und gleichmäßig. Insgesamt eine tolle Farbe für den Sommer.

I'm addicted ist ein schrilles Blautürkis, dass mich seit der ersten Minute etwas an das Twitterblau erinnert,  was es zu einem Musthave für mich macht. Die Deckkraft ist etwas höher als bei dem grünen Bruder, aber auch nur auf einer Schicht weißen Lacks. Zusammen mit vices versa ergibt der kleine Blaue eine tolle wenn auch etwas gewagte Kombination.

Nummer drei im Bunde ist das dunkle Blau mit einem Hauch Violett namens chills & thrills. Auch ohne weißen Lack ist dieser deckend, aber mit ihr bekommt er noch mehr Leuchtkraft. Nach dem ersten Lackieren musste ich lange grübeln woran mich dieser Farbton erinnert, bis ich auf die Straße ging und es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Es ist exakt der seltsame Blauton den viele alte Polos und Golf haben, die Ende der Neunziger gebaut wurden. Auf den Autos zum Schreien hässlich, wirkt es auf den Nägeln sehr extravagant.

Insgesamt hat mich diese LE überzeugt auch wenn ich zwei Farben ausließ. (Apricot und Flieder sind nicht meine Farben)

Mein Versuch von Nailart könnt ihr auf dem Bild gleich mit begutachten.  Das Tutorial hierzu findet ihr hier: Easy Nail Art For Beginners #11



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen