Mittwoch, 23. Juli 2014

Grün, grün, grün sind alle meine Nägel...

Naja nicht ganz, aber die an den Händen zumindest.

Eigentlich wollte ich heute ein kleines Nail Art präsentieren, dass ich gestern in der Früh gebastelt hatte. Aufgrund von chronischer Verplantheit und Zeitstress, sah es dann leider auch dementsprechend aus und ich verzichtete auf den Beitrag über dieses Projekt, das unter "Kunst ist's wenn mans nicht kann, denn wenn mans kann ist's keine Kunst mehr." fiel.

Also heute noch mal schnell neu und nur einfarbig. Klar war: eine Farbe aus der neuen essie LE. Und eh ich mich versah hatte ich genau die Farbe auf den Händen über die ich vor zwei Tagen noch dachte, dass ich noch nicht so recht wüsste zu was man sie tragen könnte. Richtig: Ruffles & feathers!

Erst einmal zur Qualität an sich. Der Pinsel ist wie immer super und der Lack dünn genug, dass man ihn sauber aber deckend mit zwei Schichten auftragen kann. Allerdings sollten diese nicht zu dünn sein, sonst zieht er etwas Schlieren. Das Farbergebnis, obwohl nah an der Farbe in der Flasche dran, überrascht an den Nägeln, trotz des poppigen Erscheinungsbildes durch eine ganz eigene Eleganz.

Jetzt zu dem Thema "Ich habe nichts farblich Passendes!":
Why not color blocking?
Zugegeben, Color Blocking sollte man eigentlich nicht mit gemusterten Kleidungsstücken betreiben, aber ich finde in diesem Rahmen, hat es noch seinen eigenen Witz.

(Dazu noch die Pedi in "Haute in the heat". Ihr dürft mich Farbfleck nennen.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen