Montag, 21. Juli 2014

Haute in the heat - Die neue LE ist da!

Hitze. Viel nackte Haut und offene Schuhe. Zu etwas anderem lädt dieses Wetter momentan nicht wirklich ein. So gesehen hat essie das Erscheinen der neuen LE super eingeplant.

Endlich ist "Haute in the heat" auch für deutsche Nägel zu haben und ich bin nicht drumherum gekommen dieses Mal komplett quer durch die Aufsteller zu greifen und sechs Fläschchen nach Hause zu tragen.

Durchprobieren werde ich sie noch in den nächsten Tagen und dann nach und nach berichten, aber kurz vorstellen möchte ich Sie schon jetzt.

Fangen wir mal mit dem Namensgeber an:

Haute in the heat macht als intensiver Pinkton schon Appetit auf ein leckeres Himbeersorbet, ist jedoch trotzdem noch weich genug um nicht mit too taboo konkurieren zu müssen.

Roarrrrange weckt den Tiger in dir. Bis jetzt findet sich bei mir zu Hause nur ein einfaches Orange von essence für Akzente, aber dieser Ton hat es mir angetan und entspricht auch fast meiner momentanen Haarfarbe. Ich bin schon gespannt, ob die Kombination rockt oder floppt.

Ruffles & feathers oder auch ein Hauch von Jade. Besser kann ich diesen Ton grade nicht beschreiben. Ich weiß noch nicht wirklich zu welchem Kleidungsstück ich diesen Lack tragen soll, aber einmal das Kleid zum Nagellack zu kaufen wird sicher auch spannend.

Strut your stuff hätte ich beinahe nicht gekauft, da er sehr nah an den Blautönen aus den vorangegangenen LEs liegt. Da ich jedoch beide schon viel getragen habe, ist es sicher keine Fehlinvestition. Ich werde hier auf jeden Fall die drei noch vergleichen.

Urban jungle ist still und heimlich zum Favorit dieser LE geworden. Fest steht aber auch für mich, dass dieser Pastellton einen ganz eigenen Charme hat und mit jeder der einzelnen Farben der LE wunderbar harmoniert. Er schreit quasi danach mit jeder einzelnen Farbe mal in einem schönen Nail Art präsentiert zu werden.

Fierce, no fear. Genau nach so einem Ton habe ich erstaunlich lange schon gesucht. Brauntöne sind leider recht selten, bzw schöne Brauntöne sind selten. Bis jetzt steht nur der sehr dunkle Chocolate cake von essie bei mir zu Hause.

Allgemein hat mich lange nicht mehr eine LE in seiner gesamten Farbauswahl so überzeugt.
Ich bin gespannt was sich damit alles zaubern lässt und werde jetzt erst einmal eine fixe Pediküre vornehmen, bevor es in den Tag geht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen