Donnerstag, 5. März 2015

Die 90-Tage-Challenge - Tag 32

Heute? Einen Beitrag? An einem Donnerstag?!
Ganz genau, denn seit dieser Woche sind es vier Workouts die Woche!
V-I-E-R!!!

Nachdem ich gestern mal wieder einen fiesen Muskelkater hatte vom Training am Montag und Dienstag, musste ich also heute schon wieder ran. 24 Minuten Ruckus.

Vor dem Training habe ich erst einmal nachgesehen ob ich einen Vergleichswert von früher habe.
So weiß ich jetzt, dass ich mich von acht auf zwölf Runden verbessert habe!
HOOYA!

Gestern habe ich allerdings einen Fehler gemacht: Ich habe mich eher versehentlich mit anderen verglichen. Solltet ihr jemals mit dieser Challenge beginnen: TUT ES NICHT!
Es ist teilweise wirklich demotivierend. Entweder weil ihr viel langsamer seit als andere oder die Übungen nicht so perfekt ausführt oder ihr noch nicht so definiert seit wie andere.

Damit steht für mich fest: Ich werde mich nicht mehr mit anderen vergleichen. Mein Tempo. Mein Training. Mein Körpergefühl.

So lange ich weiß, dass es mir gut tut und mir hilft, mach ich alles richtig.
So lange ich jeden Tag motiviert ans Werk gehe, mache ich alles richtig.

In diesem Sinne, bis morgen! Bis zum nächsten Workout.

PS: Kann mir jemand ein Balance-Kissen empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Mach ich sowieso nie. Mich vergleichen. Schon allein deswegen, weil ich mich nicht sklavisch an all die Vorgaben des Buches halte, kann man sich nicht vergleichen. Jeder macht ja sein eigenes Ding und hat andere Voraussetzungen :D

    AntwortenLöschen