Dienstag, 27. Januar 2015

Als Musik noch richtig groß war...

...und ich klein und unbedarft.

Ich bekomme den Text nicht mehr aus dem Kopf. Und die Melodie schwingt ständig in meinem Kopf.
Deshalb wollte ich den Auftritt von Olli Schulz nur kurz mit euch teilen.




Hat es euch auch so gefallen wie mir? Wenn ja, dann wundert es euch sicher nicht, dass ich das erste Mal seit langer Zeit mir eine richtige CD gekauft habe. So richtig in Rund, mit Hülle und Booklet.
Bereut habe ich es nicht.

Wer ein gutes Stück deutschsprachige Musik mit Tiefgang und Gänsehaut erwerben möchte, sollte bei "Feeling aus der Asche" wirklich zugreifen.
Dieses Album ist ein kleiner Beweis dafür, dass Deutschland vielleicht doch noch das Land der Dichter und Denker ist.

So, jetzt bin ich durch mit der Werbung (von der ich nicht einmal etwas habe). Ich bin nur einfach endlich mal wieder richtig begeistert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen