Dienstag, 27. Januar 2015

Ein altes Hobby lebe hoch!

Lange Zeit habe ich gestrickt wie als gäbe es nichts anderes auf der Welt. Warum ich damit aufhörte, ich weiß es eigentlich nicht ganz genau, aber ich hatte immer ein klein wenig ein schlechtes Gewissen.

Vielleicht ausgelöst durch den Tod meiner Oma, die mir in besseren Zeiten die Grundlagen des Strickens beibrachte, habe ich die Nadeln wieder herausgesucht und losgelegt.

Seit dem habe ich jetzt schon vier Projekte abgeschlossen und zwei möchte ich euch kurz zeigen.


Das Muster nennt sich Raupenmuster und ist leider ganz klassisch aus einem Buch. Daher kann ich euch leider nur sagen welche Wolle ich hier verwendet habe: "Opal Pullover- und Sockenwolle, 4-fädig, Der Kleine Prinz und der Laternenanzünder"


Zu dieser Auftragsarbeit kann ich euch jedoch die Anleitung geben, da es sich um einen Ravelry-Link handelt.
Verwendet habe ich in diesem Fall Lang Yarns Jawoll Magic Superwash Farbnummer 84.0260

Und das war es auch schon wieder. Meine Projekte warten auf mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen