Montag, 2. Februar 2015

Die 90-Tage-Challenge - Tag 08

Nach dem Superbowl-Gelage ist vor dem Training.

Nach zwei Tagen ohne Kraft zehrende Übungen hatte ich mich eigentlich auf mein Workout gefreut. Ich. Gefreut. Auf Sport. Rahmen Sie sich diese Sätze bitte ein und berichten Sie nachfolgenden Generation davon.

Wenn da das Wort 'eigentlich' nicht wäre. Gestern war Superbowl und demnach ein großes Fressen und Saufen in Kombination mit zu wenig Schlaf. Nun zwang ich trotzdem meinem elenden Körper soeben zum Sport, obwohl Übelkeit, Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen an mir nagten.

Heute war wieder EVAL dran. Wir erinnern uns an Tag 1? Knapp bin ich an den Voraussetzungen für Level 2 vorbei geschrammt und ich hatte mich tierisch über mich selber geärgert nicht noch mehr gepowert zu haben.
Vermutlich war grade deshalb die Motivation um so größer es heute zu schaffen.

Und?

ICH HABE ES GESCHAFFT!
Ab morgen darf/muss/will/kann/soll ich auf Level 2 trainieren und ich freue mich schon auf die Herausforderung.

Stolzer bin ich nur auf die Tatsache, dass ich mich trotz des elenden Gefühls selber dazu getrieben haben, trotzdem Sport zu machen.

Jetzt quäle ich mir einen Eiweißshake in meinen geschundenen Magen und werden bis morgen durch schlafen.
Gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen