Donnerstag, 5. Februar 2015

Die 90-Tage-Challenge - Tag 12

Schon wieder ein neues Workout, dieses mal mit dem netten Namen "Hammer".
Ja, genau so fühlte es sich an. Allerdings fühlte es sich auch an wie "Du-fette-Sau-nimm-deine-Beine-richtig-in-die-Luft-dann-rubbelst-du-sie-dir-auch-nicht-wund". Aber der Name war vermutlich zu lang, oder ZU ehrlich.
Wir wissen es nicht.

Außerdem war heute noch eine Premiere.  Heute musste ich das Workout in so etwas wie einem Alltag unter bringen, da ich heute ein Probearbeiten habe. Daher bin ich auch schon so früh wach und das erste mal völlig durch. Juche.

Ich muss sagen Level 2 fordert mich wirklich sehr und plötzlich komme ich mir vor wie ein kleines Chamäleon, dass noch nie in seinem Leben Sport gemacht hat.
Besonders nett ist immer noch die Übung "Fallschirmspringer", die dem Workout seinen Namen verdankt. Also den Namen den ich gewählt habe.

Durch meine relativ kräftigen Oberschenkel habe ich momentan kaum eine Chance diese hoch genug zu bekommen, damit sich nicht über den Boden rubbeln bis es weh tut. Also zumindest nicht 40 Sekunden. Für 4 Sekunden würde es vielleicht reichen.

Auch ansonsten wollte mein Körper heute nicht so wie er sollte. Hier ein knack, dort ein KNACK. Überall ein KNACK KNACK.

Und nun ab ins Bad und dann zum Arbeiten. Mit schön viel körperlicher Belastung.

HOOYA!


1 Kommentar:

  1. Ich hatte zu Anfang wunde Ellenbogen und hab meine Yoga-Matte vollgeblutet. Sah aus wie bei einer Schlachtung. O.o
    Nun zum Glück nicht mehr, weil ich mehr Kraft bekommen hab. :) Drück dir die Daumen fürs Durchhalten.

    AntwortenLöschen