Mittwoch, 4. Februar 2015

Die 90-Tage-Challenge - Tag 10

Tag 10, oder wie ein Optimist sagen würde: 1/9 sind schon geschafft!

Heute war ein neues Workout dran: Tyrant.
Nomen est omen.
Der Name war Programm.

Um Mark Lauren zu zitieren: "Fändest du es etwa besser, wenn deine Workouts Pusteblume und Wattebausch hießen?" - Ja, das fände ich besser.

Wir können es natürlich auch so nennen, wie man sich danach fühlt. Meine Vorschläge hierzu wären:
"The barfing Unicorn",
"The rolling Red" oder
"The wibbly wobbly timey wimey thing".

Klingt netter, beschreibt es genau so gut und ist auch ein toller Superheldenname, falls man mal einen braucht.

Nun zum ernsten Teil:
Heute war das erste Mal ein Tag mit Level 2. Ich fühle mich ziemlich beansprucht.
Besonders meine Arme wimmern leise vor sich hin. Mehr als meine Knie, trotz Kniebeuge.
In Sachen Kniebeuge habe ich mittlerweile einen Kompromiss gefunden zwischen "aua" und "die Übung weg lassen".
Der zusätzliche Schwierigkeitsgrad war genau das, was ich gebraucht habe.
Mehr gibt es heute dazu nicht zu sagen. Beziehungsweise das wibbly wobbly timey wimey Gehirn ist grade zu müde.

Und jetzt Eiweißshake und Füße hoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen