Mittwoch, 11. Februar 2015

Die 90-Tage-Challenge - Tag 17

Der erste Tag auf Level 3 und mein Körper hatte sich schon optimal, mit Hals- und Kopfschmerzen, darauf vorbereitet.

Also hieß es: auf in 6 lange Runden.
Zuerst die seitlichen Skorpion-Kicks zum Boden, dann Prisoner Squats mit Sprung, gefolgt von weiten Dreipunkt-Beinscheren und garniert mit dem Fallschirmspringer in Y-Position.

Merkt ihr was? Richtig. Meine beiden Lieblingsübungen in einem Workout.

In Runde 6 fühlte ich mich nur noch wie ein kleiner springender nasser Sack der sich danach auf dem Boden rum rollt. So sah es vermutlich auch aus.

Level 3 ist hart, wirklich sehr hart. Aber eine tolle Herausforderung. Es hat zwar lange gedauert bis ich aufstehen konnte um mir einen Shake zu machen, aber für ein "Sieger-über-den-eignen-Schweinhund-Lächeln" hat es dann doch noch gereicht.

Insgesamt entdecke ich an mir definierte Muskelpartien, wo ich noch nie zuvor welche hatte. Der Bauch wird immer flacher und straffer. Die Unterarme sind schon hart wie Stein. Auch wenn ich weiß, dass es durch das höhere Level ein großer Trugschluss ist, habe ich trotzdem noch nicht das Gefühl besser geworden zu sein. Aber auch dieses Gefühl wird noch kommen. 

Jetzt lege ich allerdings erst einmal die Beine hoch und sobald ich aufhöre zu zittern werde ich versuchen noch etwas zu stricken.

Hooya!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen