Dienstag, 24. Februar 2015

Uphill

Ups, ich tat es schon wieder.
Und damit wissen jetzt alle zum einen, dass ich schon wieder etwas fertig gestrickt habe, und zum anderen, dass dumme Songtexte sich auf Deutsch nicht wirklich phonetisch verbessern.

Dieses mal wurde es ein einfaches Dreiecktuch mit Lochmuster. Der Mustersatz ist einfach zu merken und es strickt sich wirklich gut nebenbei. Ich habe genau eine Woche dafür gebraucht und bin dabei nur knapp der Sehnenscheidenentzündung (ja, ja, ha ha, sie hat Scheide gesagt) entkommen.

Wirklich spannen musste ich das Stück am Ende nicht. Einmal befeuchten und zwischen zwei Handtüchern trocknen hat in diesem Fall völlig ausgereicht.

Die Anleitung findet ihr, wie sollte es auch anders sein, auf Ravelry.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen