Freitag, 20. Februar 2015

Die 90-Tage-Challenge - Tag 19

Endlich! Endlich geht es weiter. Nach exakt einer Woche Pause, konnte ich überprüfen wie sehr meine Leistung durch die Krankheit abgefallen ist.
Subjektiv gesehen hat mich die Auszeit sehr zurück geworfen und es war härter als gedacht.
Aber es hat mir gefehlt. Dieses Gefühl etwas geleistet zu haben.

24 Minuten abwechselnd
Iron Mikes,
weite Drei-Punkt-Scheren,
Einbeiniges Kreuzheben mit Drehung und anschließend
Tischziehen mit gebeugten Beinen.

Nach grade einmal sieben Runden und einer halben klingelte der Timer und meine Zeit war rum. Ich weiß im Nachhinein nicht ob ich "KO genug" war. Aber meine zitternden Beinen sagen mir, das war genug für heute.

Eigentlich würde ich gerne ein Nickerchen machen, aber ich will gleich noch mal los und stürze mich daher auf die Katzenwäsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen