Samstag, 14. Februar 2015

2 Jahre

In zwei Jahren kann viel passieren.
Kinder werden gezeugt, geboren und lernen laufen.
Häuser werden gekauft, gebaut und bezogen.
Selbstständigkeiten werden aufgenommen und wieder aufgegeben.
Geliebte Menschen verlassen uns und neue Menschen nehmen diese Stelle ein.

Oder es sind zwei Jahre von:
"Wie haben deine Eltern denn den Namen durch bekommen" bis "Wollen wir noch Eis essen und kuscheln?"

In zwei Jahren kann viel passieren. In meinen letzten zwei Jahren war es besonders viel, was auch der Grund ist, dass ich mir diesen Jahrestag gemerkt habe.

In diesen zwei Jahren gab es sehr viele Hochs und Tiefs. Mehr Drama als die meisten ahnen. Rückschläge in Massen. Momente in denen man verzweifeln wollte.
Trotzdem sind die letzten zwei Jahre vermutlich die besten meines bisherigen Lebens, denn alles was ich in den letzten zwei Jahre erlebt habe, gefühlt habe, verarbeitet habe, hat mich an diesen Punkt geführt.

Ein Punkt an dem ich jeden Morgen neben dem wichtigsten Menschen in meinem Leben aufwachen darf.
Mit dem ich auf all den Trouble der letzten zwei Jahre jetzt lachend zurück blicken darf, mich dabei anlehnen kann und dann einmal tief durchatme.

Danke für alles was schon war und viel mehr was noch kommen wird.

1 Kommentar:

  1. So ist es ja leider(?) oft: Die negativen Dinge bringen einen meistens sehr viel weiter. Ich finde es schön, dass du dem Negativen auf diese Art trotzdem etwas Gutes abgewinnen kannst! Ich drücke dir die Daumen, dass die nächsten beiden Jahre so werden, wie es für dich am besten ist!

    AntwortenLöschen