Montag, 9. Februar 2015

Die 90-Tage-Challenge - Tag 15

Zu Hilfe!

Heute war es wieder so weit. Leistung bringen und zeigen ob man unterfordert ist. Ich fühle mich zwar nicht unterfordert, ganz im Gegenteil, aber Herr Lauren ist da scheinbar einer anderen Meinung.

Ab Mittwoch heißt es für mich: Level 3.
Irgendwie bin ich stolz und irgendwie will ich weinen.
Ich werde so schwitzen. Ich werde so leiden. Ich habe Angst! Ich habe wirklich Angst vor Mittwoch.

Auf welcher Hochformwolke ich heute schwebte, ich weiß es nicht.Ich habe extra auf eine korrekte Ausführung geachtet, um nicht auf Level 3 zu rutschen und dafür gar nicht bereit dafür zu sein. Und wo bin ich jetzt? Toll. Wirklich toll gemacht, Fräulein Chamäleon.

Ich bin gespannt ob sich wenigstens ab morgen ein Muskelkater zeigt, der der Leistung gerecht wird.
Schließlich konnte ich den Cooldown nur durchführen weil ich für diesen nicht aufstehen muss. Herr Lauren weiß vermutlich warum. Jetzt werde ich trotzdem aufstehen und mich irgendwie ins Bett schleppen.

HOOYA!


1 Kommentar:

  1. *kicher*

    Ich hab jetzt 2x TaeBo gemacht, bin jedes Mal fast gestorben und habe absolut keinen Muskelkater... das verstört mich total. Aber es motiviert mich ein klein wenig, dass ich weiß, dass da am anderen Ende Deutschlands auch jemand leidet... :D

    AntwortenLöschen