Montag, 23. Februar 2015

Die 90-Tage-Challenge - Tag 22

Neue Woche, neues Glück, neue Nahtoderfahrung.
Na gut, ich übertreibe, aber heue war es wirklich eine Challenge. Mehr als sonst.

Die Zwangspause steckt mir noch in den Knochen. Das kombiniert mit meinen "Lieblingsübungen" Bodyrocks und Drei-Punkt-Beinscheren hat mich so sehr geschafft, dass ich erst 20 Minuten nach dem Workout wieder aufstehen konnte. Zusätzlich musste ich zwischendurch eine halbe Minute unterbrechen, damit ich mich nicht übergebe.
Selbst jetzt bekomme ich noch nicht meinen Eiweißshake runter. Mir ist schlecht und schwindelig und ich möchte grade einfach nur sehr doll jammern.

Heute fühle ich mich eh sehr demotiviert, und schwabbelig. Da hat mir dieses Gefühl eigentlich nur noch gefehlt.

Zusätzlich frage ich mich, was die Nachbarn denken, was ich hier tue. Mittlerweile ist immer mehr Gehoppse im Spiel. Ich versuche die Übungen zwar so grazil wie möglich dar zu bieten, aber eigentlich fühlt es sich ab dem zweiten Satz doch eher an, wie ein müder Braunbär beim Hürdenlauf.

Und für die, die das jetzt lesen: Kommt bitte her und macht mir meinem Shake, ich komme nicht mehr von der Couch hoch.
Ein liegendes HOOYA darauf!

1 Kommentar: